Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Löwenmutter1985, 24. SSW  am 28.09.2022, 16:45 Uhr

Alkohol im Kuchen

Würde mich auch interessieren. Ich hab am Sonntag ein Domino Stein gegessen. Da sind 0,5% Alkohol enthalten. Das hat mich auch aufgeregt. Und am Donnerstag hatte ich eine verschimmelte Pistazie in der Tüte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuchen für alle!!!! :))

Gestern haben wir es unseren Eltern gesagt Und die haben sich echt richtig doll gefreut. Meine Mama sagte immer wieder gerührt "Ich werd Oma..... Ich werd Oma!" Und beim Abschied hat sie vor Rührung geweint. Voll niedlich

von Schrumsel, 9. SSW 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Wie geht ihr mit Alkoholangeboten um?

Hallo, ich habe mal ne Frage: Bis jetzt haben wir es noch niemanden erzählt. Wollen erst den ersten FA Termin (leider erst am 5.6) abwarten. Wie macht ihr es, wenn euch alkoholische Getränke, aber vor allem Essen, wobei die Sauce mit Wein abgelöscht worden ist, ...

von BJ2016, 5. SSW 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Ist alkoholfrei ok?

Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum. Ich erwarte mein 4. Kind und bin da schon etwas routiniert, was das schwanger sein angeht Trotzdem hab ich da mal eine Frage: Ich trinke an heißen Tagen gern Radler, doch das soll ich ja ...

von rina1984, 8. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Einen Erdbeerkuchen und lecker Alkoholfreien Sekt mit Erdbeeren ....

......... in die Runde stelle. Und schon ist es passiert. Wieder ein Jahr älter :) Mache gerade Nachtisch für heute Abend (Erdbeermascapone) Ich kann mich im Moment nicht stattessen an Erdbeeren. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und schönen Start ins Wochenende ...

von murmelchen, 10. SSW 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen, Alkohol

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.