Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von crocki  am 02.07.2015, 12:42 Uhr

Alkohol Tabu ?!

Huhu, ich finde das absolut in Ordnung was du machst. Du sagst ja selbst, dass du bisher erst einige male Bier getrunken und ihn dann nicht gleich angelegt hast. Und wenn er die Fläschchen akzeptiert, während du mal nicht stillst, ist das doch super. Das kommt ja jetzt bestimmt nicht täglich vor. Ich hab auch bereits zwei mal versucht Wein abends zu trinken. Ich mochte allerdings den Geschmack nicht mehr so, obwohl ich vor der Schwangerschaft Wein geliebt habe. Und ich hab eine Begeisterung für alkoholfreies Bier entdeckt :-P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alkohol im Kuchen

Hallo, Ich muss mal Frust ablassen. Ich bin gerade richtig genervt. War vorhin beim Bäcker und habe mir ein Stück Kuchen gekauft- davor extra gefragt ob da Alkohol drin ist. Da hieß es nein. Ich habe zur Zeit richtig viel Hunger, habe mich auf den Kuchen als Nachtisch richtig ...

von Strickmami 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Der liebe Mann und Alkohol

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen wie ihr das handhabt. Der Geburtstermin rückt immer näher und theoretisch könnte es ja jeden Moment losgehen. Mein Mann hat so einen leichten Hang zu Bier am Abend und eigentlich war abgemacht, dass er im Januar nur noch so viel ...

von babybauch20-01, 38. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Wie geht ihr mit Alkoholangeboten um?

Hallo, ich habe mal ne Frage: Bis jetzt haben wir es noch niemanden erzählt. Wollen erst den ersten FA Termin (leider erst am 5.6) abwarten. Wie macht ihr es, wenn euch alkoholische Getränke, aber vor allem Essen, wobei die Sauce mit Wein abgelöscht worden ist, ...

von BJ2016, 5. SSW 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Ist alkoholfrei ok?

Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum. Ich erwarte mein 4. Kind und bin da schon etwas routiniert, was das schwanger sein angeht Trotzdem hab ich da mal eine Frage: Ich trinke an heißen Tagen gern Radler, doch das soll ich ja ...

von rina1984, 8. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Einen Erdbeerkuchen und lecker Alkoholfreien Sekt mit Erdbeeren ....

......... in die Runde stelle. Und schon ist es passiert. Wieder ein Jahr älter :) Mache gerade Nachtisch für heute Abend (Erdbeermascapone) Ich kann mich im Moment nicht stattessen an Erdbeeren. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und schönen Start ins Wochenende ...

von murmelchen, 10. SSW 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Wie handhabt seit ihr das mit Alkohol?

Ich will hier jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion anzetteln ich hätte nur grad so Lust auf MonCheri. Und die mag ich eigentlich gar nicht. Trinkt ihr ab und an mal ein Schlückchen Wein oder Sekt? Meine Hebi hat ein kleines Gläßchen Wein am ...

von Motty 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.