Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von meineKleine2012  am 04.04.2016, 19:47 Uhr

Alina ist seit dem 17.03 endlich große Schwester

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Wünsche euch eine entspannte Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie erkläre ich es der Schwester??

Meine Große ist grad 3 geworden und freut sich total über ihre Schwester. Sie hat nun in den 2 Tagen schon gelernt, dass die Kleine Schwester viel schläft und dass es für die Große besser ist, wenn sie sie dabei nicht stört. Wenn die Kleine dann aber wach ist, will sie umso ...

von kleene162 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Babyshower für meine Schwester

Hallöchen Mamis.. Meine Schwester ist auch schwanger, daß erste mal und gleich mit Zwillingen Ich werde zum ersten mal Tante. Ich bin so aufgeregt und wir waraten schon Sehnsüchtig. ET ist im Dezember.. Ich und ihre Schwägerin haben ...

von Melek2013 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Kreissaal geguckt und Schwesternlook

Wir dueften heute mal kurz die Kreissääle anschauen, da ich in der Klinik bisher noch kein Kind bekommen habe. Die Hebi von der Anmeldung hatte heute Dienst und da nicht soo viel los war, durften wir hin. Ganz anders ausgestattet als die Klinik wo ich bisher war, die ja keine ...

von Thefin, 35. SSW 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

alleine mit baby und großer Schwester :-(

Ich bin etwas traurig und ängstlich Momentan. Mein Mann ist beruflich weg und kommt erst am Mittwoch wieder. Ich bin nun mit meiner 6 jährigen Tochter und meiner 6 Wochen alter Tochter alleine. Ich hatte nach Kaiserschnitt leichte Depression und immet noch manchmal wo ich ...

von rienchen2111 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

"Großer" Bruder bzw. Schwester

Also ich hab ja schon einen Kleinen (er wird im Oktober 3 Jahre) und ich weiß nicht so wirklich ob er sich überhaupt über ein Geschwisterchen freuen würde bzw. bin ich mir ziemlich sicher dass er sich nicht freuen würde... eine Freundin ...

von Kristin_D, 8. SSW 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.