Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biermaria am 20.09.2022, 22:13 Uhr

Akzeptieren, dass Baby nicht an der Brust trinken will

Meine "Reise" mit den Zwillingen war ganz ganz ähnlich, ich habe nach 10 Wochen Kampf auch aufgegeben. Seitdem fühle ich mich aber als wäre mir eine riesen Last von den Schultern gefallen. Abpumpen klappt hervorragend und ich weiß dass meine Mäuse das beste kriegen. Traurig war ich darüber zwar nie. Mir fallen nur die Kommentare mancher stillender Mütter schwer... "was hat denn da ni geklappt, früher in der Höhle ging es doch auch?!" ... ja früher in der Höhle ist aber sicher auch noch jedes Frühchen hopsgegangen wenn es nicht gleich ordentlich getrunken hat...

Ich fühle dich. Genieß die Vorteile die es hat und ärgere dich nicht zu sehr. Die gleiche Liebe kriegt dein Kind sicher auch so zuhauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es plus 6 brustschmerzen kann da sein .Wie weit seid ihr

Ich bin heute an es plus 5/6und habe seit gestern extrem empfindliche Brüste.ohne BH geht gar nichts wenn das Oberteil an den nippeln scheuert.schmerzen vom feinsten.sorry wegen der Beschreibung aber es ist echt extrem ich hab vor 8 Wochen meinen kinderwunsch aufgegeben'was ...

von Himbeernmama 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustentzündung??

Hallo! Mir geht es den ganzen Tag schon echt schlecht, habe dann mal Fieber gemessen und hatte 37,9. Dachte erst ich werde krank aber habe abgesehen vom Fieber keine Erkältungssymptome. Dann ist mir eingefallen dass meine linke Brust seit nachts echt weh tut an der Seite und ...

von Lalleworld 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Druckschmerzen an der Brust

Hey. Ich bin heute ES+1. Seit heute habe ich Schmerzen in der Brust, aber nur nur einseitig wenn man Druck ausübt. Beim Abtasten fühlt sich nichts ungewöhnlich an, höchstens dass man mehr Drüsengewebe als auf der anderen Seite spüren kann. Es fühlt sich ein bisschen so an ...

von Mephis 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Ich nochmal, brustentzündung

Hallo Ich war ja nun heute beim Arzt, dort wurde eine brustentzündung festgestellt, hatte nun heut Bettruhe und vor jedem stillen Brust erwärmt danach gekühlt, verschiedene stillposition, homöopathische Mittel, etc.. leider hab ich dennoch den ganzen Tag sehr hoch gefiebert, ...

von --Lou-- 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen tun höllisch weh

Ich kann mich nicht daran erinnern solche Schmerzen in meiner ersten Schwangerschaft gehabt zu haben die Brüste tun Non-stop weh und die Brustwarzen sind extrem wund... Ich habe damals nach der Geburt meiner Tochter ...

von makse, 17. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Jammerpost.... Jemand schmerzende Brustwarzen und war schwanger?

Guten Morgen ihr lieben, Nachdem ich eig ein gutes Gefühl hatte diesen monat, habe ich kein gutes mehr. Vorweg ich habe ja diese monat mich auf GKS testen lassen, aber alles gut. Habe auch nicht wie sonst schon Blutfaden ab ES7 und nicht viel schleim. Aber meine Brustewarzen ...

von Sarina2014 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust Asymmetrie durchs stillen

Aber von der ganz extremen Sorte 1 Cup Unterschied , das sieht vielleicht aus... Ich lege sie schon immer an der kleineren an, sie trinkt da auch und die Milch läuft da auch nur meine größere scheint spendabler zu sein und füllt sich auch ziemlich schnell wieder und ist dann ...

von ...Inflames... 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Wunde Brustwarzen, Baby spuckt...

Guten morgen, Meine Brustwarzen sind wieder total wund, die eine sogar blutig und verkrustet... das stillen tut weh und nach dem stillen heute morgen hat die kleine dann so rosa gespuckt... nach 20 Minuten dann noch so ein bisschen gelblichen Schleim... Ich denke sie hat ...

von Kasi88 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Schmerzen unter meinen rechten Brust

Hallo Ladies, habe echt eine sehr anstrengende Nacht hinter mir. Gestern war es allgemein komisch, ich habe mich mies gefühlt und hatte einfach keine Energie, so um 22 Uhr ca. bekam ich sehr starke Kopfschnerzen, ab 1 Uhr nachts habe ich Bauchkrämpfe bekommen, musste sofort ...

von Aylin90 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarze

Ich war eben duschen und hab bei einer Brustwarze so ne harte Kruste entdeckt und weg gemacht. Die war richtig hart. die andere Brustwarze ist ganz normal. Könnte das Vormilch gewesen sein?

von brini83, 36. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.