Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama, 32. SSW  am 19.11.2019, 8:45 Uhr

Akuter Darminfekt - ab wann gefährlich?

Ja das HELLP Syndrom hab ich online dann auch gefunden und NATÜRLICH Panik geschoben direkt aber nach 2 Minuten habe ich mich selbst wieder eingefangen und mich gezwungen, weiterhin auf mein Körpergefühl zu hören. Glaube die Leber sitzt rechts, oder? Von einem selbst aus gesehen weiss aber, dass sie sehr weit oben ist, meine Mutter hat ne ernste Leberkrankheit, daher habe ich oft gesehen, wo es wehtut

Naja, diese Nacht war besser vom Darm her, dafür übel wegen der Gelenkschmerzen vom vielen liegen, 2 Stunden geschlafen aber gehe nun auch erst Donnerstag arbeiten, heute nur 1 Eroedigung und morgen Anmeldung zur Geburt im KH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Enthaarungscremes wirklich gefährlich?

Guten Morgen zusammen :) Ich habe in meiner Schwangerschaftsapp gelesen, dass Enthaarungscremes schädlich für das Baby sein können. Habt ihr evtl. Tipps welche Cremes man als Alternative benutzen könnte oder welche nicht schädlich sind? Liebe ...

von Flöckchen94, 10. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Enthaarungscremes wirklich gefährlich?

Guten Morgen zusammen :) Ich habe in meiner Schwangerschaftsapp gelesen, dass Enthaarungscremes schädlich für das Baby sein können. Habt ihr evtl. Tipps welche Cremes man als Alternative benutzen könnte oder welche nicht schädlich sind? Liebe ...

von Flöckchen94, 10. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Sind Smoothies gefährlich?

Hey ihr Lieben, ich trinke zum Frühstück gerne mal nen Smoothie (aus dem Kühlregal). Jetzt habe ich in einer Schwangerschaftsbroschüre gelesen, dass man die nicht trinken soll. Warum nicht? Ist ja nur püriertes Obst mit Saft... Habe nun schon einige von den Dingern in ...

von Nordlicht11, 23. SSW 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.