Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984, 41. SSW am 15.10.2018, 14:20 Uhr

Akupunktur

Ich hatte schon 5. Termine und leider hat es bisher nix bewirkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Akupunktur

Hey, Bin ab morgen in der 38.SSW und hatte heute meinen ersten Termin zur geburtsvorbereitenden Akupunktur (4 Nadeln am Bein) zusätzlich hab ich mir noch eine auf den Kopf setzten lassen die wohl die Angst/Anspannung vor der Geburt nehmen soll

von Jessi2206, 37. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur

Hey ihr lieben Hat jemand Erfahrungen mit Akupunktur? Mir ist immer noch übel und so langsam hab ich es satt . Nehme auch kaum zu . Nun möchte meine hebamme Akupunktur ausprobieren. Hab nur etwas Angst , dass es sich dadurch verschlimmern könnte. Bin am Freitag schon 20ssw ...

von Noname93, 19. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Geburtsvorbereitende Akupunktur

Hallo, ich habe mich heute bei meinem Hebammentermin spontan für eine Geburtsvorbereitende Akupunktur entschieden und wollte mal wissen, ob das jemand schon vor einer früheren Geburt gemacht hat und wie die Erfahrungen dazu waren?! Insgesamt sind es wohl vier Termine, einer pro ...

von mutschekiebsche, 37. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur

Ich hatte heut meine erste Sitzung und fand es wirklich ganz gut. Bereits nach der zweiten Nadel hatte ich das Gefühl da tut sich was. Dachte erst ich bilde mir das ein, aber mein Körper scheint wirklich darauf zu reagieren. Gebärmutter und Darm

von Julesrules 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur und Angst...

Hatte heute geburtsvorbereitende Akupunktur, auch schon in den kleinen Zeh.(war das erste Mal in dieser Ss) ich empfand es diesmal als unangenehm, zumindest die Nadeln im Kopf, Hand und kleiner Zeh. Hatte ich von meinem Sohn nicht so in Erinnerung. Danach hatte ich echt einen ...

von moma, 38. SSW 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Geburtsvorbereitende Akupunktur

Hey Ihr Lieben, mir wurde nun schon von verschiedenen Muttis eine geburtsvorbereitende Akupunktur empfohlen. Damit soll sich der Muttermund bei der Geburt schneller öffnen. Gerade bei Erstgebärenden soll es wohl gute Erfahrungen geben. Meine Frage nun an Euch: habt ...

von Otiwa, 33. SSW 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur II

Ich wollte euch nur kurz berichten, dass ich in der Tat das Gefühl habe, dass die Akupunktur in Kombination mit Nausema zumindest etwas Erleichterung bringt. Ich hatte heute den ganzen Tag Fortbildung und dachte zeitweise, ich falle gleich vor Müdigkeit vom Stuhl, aber zumindest ...

von LottiOtti, 8. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur

Mein FA hat mir heute drei Nadeln in jeden Arm gejagt und es hat s..mäßig weh getan. Aua! Und eigentlich bin ich nicht so empfindlich. Mal sehen, ob es was bringt... Nehme weiter brav Nausema und für heute Nacht habe ich noch eine andere Tablette bekommen, damit das ...

von LottiOtti, 7. SSW 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Gleich Termin zur Akupunktur

Guten morgen die Damen, Ich habe gleich meinen ersten Termin zur Akupunktur. Ich lag ja einen Tag im Krankenhaus wegen meiner immer stärker werdenden Migräne. Die haben mir da erst zwei Infusionen Paracetamol gegeben. Als die nicht halfen habe ich Kortosion bekommen. Dann ...

von Katy90, 16. SSW 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Wer von euch hat/te / plant Akupunktur?

Gibt ja Akupunktur für diverse Problemchen und WehWehchen Ich bin derzeit mitten in der Übelkeitsbehandlung, früher habe ich nie daran geglaubt aber als meine Hebamme das bei meiner Ss 2003 machte war die Übelkeit nach der 3. Sitzung komplett weg! jetzt lasse ich das ...

von Keksraupe, 10. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.