Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaKuh am 20.02.2010, 15:01 Uhr

Aktuelles Foto

Schaut mal wie schön Maike schon ihren Kopf halten kann.
Sie ist jetzt 9 Wochen und 5 Tage alt und ich finde, das macht sie richtig gut.
Lachen eure Zwerge auch den ganzen Tag? Ich bin ja so verliebt.

LG, Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Aktuelles Foto

Antwort von Sammy13 am 20.02.2010, 21:52 Uhr

Ich habe gestern zu meinem ;Mann gesagt, dass es nichts schöneres auf der Welt für mich gibt, als das Lachen meiner Maus!!!!

LG Sandra

PS: Das mit dem Köpfchen klappt ja schon super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Foto

Antwort von LilaKuh am 20.02.2010, 23:20 Uhr

Das komische ist nur, dass sie, wenn sie auf der Krabbeldecke auf dem Bauch liegt, sich nicht aufstützt und den Kopf hebt; eigentlich nur, wenn sie bei uns auf dem Bauch liegt. Dann kuckt sie um sich und kann gar nicht genug bekommen. Sie ist übern Tag bestimmt mindestens 12 Stunden wach; dafür schläft sie nachts dann gut *lol*

LG, Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Foto

Antwort von Sammy13 am 21.02.2010, 11:25 Uhr

Kleiner Tip, wurde uns bei der Babymassage gezeigt:

Nimm eine Mullwindel (ggf. auf die Hälfte zusammenfalten) und rolle diese zu einer Wurst zusammen. Wenn die Maus auf dem Bauch liegt, legst du ihr diese Wurst unter die Brust und die Ärmchen davor aufstützen. Das hilft den Mäusen ein bisschen beim Abstützen. Unterstützen kann man dann noch über den Rücken streichen und am Steissbein einen leichten Druck ausüben. Versuchs mal, das klappt bei meiner gut und macht es den Mäusen etwas leichter.

LG und einen schönen Sonntag
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

So jetzt hab ich es geschafft es mal so festzuhalten dass Leute mit sehr guten Augen das erkennen könnten was ich erkenne. Diese mikroskopisch dünne zweite Linie. Sieht die jemand? Ich kotz ab hier, kann hier nicht mal was eindeutig sein?! Sowas ...

von steffalive 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

1. Foto 🥰🥰

Hallo Mädels. Ich war heute beim FA (ja sehr früh, aber nach meiner ganzen Vorgeschichte wollte ich Gewissheit haben) NMT+1 Mein Arzt: der Schwangerschaftst ist positiv. Aber wir müssen gucken ob es auch an der richtigen Stelle sitzt. Aber wir werden wohl nichts sehen ...

von Lela0302, 5. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FA-Termin und Foto

Hallo ihr Lieben Ich war heute morgen bei meinem Gynäkologen. Dem Krümmel geht es super! Herzchen schlägt weiterhin fleißig. Er ist nun 3,3 cm groß und Arme und Beine sind auch gut zu erkennen. Er hat sogar kurz ...

von @ni, 10. SSW 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotos Her #152

Hallo ihr Lieben, mögt ihr mir mal eure ersten US Bilder zeigen + wie weit ihr da gewesen seit? Ich bin so unfassbar aufgeregt wegen nächster Woche Zeigt mir eure süßen Mäuse

von Schaneex3, 8. SSW 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Habt Ihr Fotos der Schwangerschaftstests zum Vergleich?

Ich kann nur raten, wie weit ich ungefähr bin. Das ist mein gestriger Frühtest. Vermute, dass das ES+14 ist. Vielleicht aber doch ES+10 oder ES+16? Könnt ihr mir Bilder zum Vergleich anbieten? Bin so unsagbar aufgeregt. Noch 2 Wochen bis man was ...

von UnserWunschkind2014, 5. SSW 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Den wachsenden Bauch fotografieren...

Hallo! Wer hat noch Lust seinen Bauch jeden Monat zu fotografieren. Ich will immer wissen, wie der Bauch wohl aussehen kann, wenn ich in der und der Woche bin und es ist schon schwer Bilder zu finden. Vielleicht machen ja einige mit, dann können die nächsten neuen Mamis sich ...

von kuyaykim, 6. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FOTOS!!! :)

Zeigt her eure Fotos und schreibt am besten auch die Daten dazu! Ich fang mal an... Name des Kindes: Dajan Ole Bey (Junge) geboren am: 2.12.2009 um: 13:13 Uhr im: Marienhospital Stuttgart SSW: 39+1 Gewicht: 3110 g Größe: 52 cm Kopfumfang KU: 35 cm Art der Geburt: ...

von MomoJael 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Kleidergrösse und Foto

Hallo, sagt mal, welche Kleidergrösse haben denn Eure Kinder jetzt? Meine Kleine war ja zur Geburt schon recht gross mit 57 cm und hat noch geradeso in die Strampler Gr. 62 reingepasst. Mittlerweile trägt sie Grösse 68 und es ist Wahnsinn wie schnell sie wächst. Von der ...

von Sandr@1974 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotos von Jonas und der großen Schwester

Haben vor drei Wochen von den zwei schöne Fotos machen lassen Da war der kleine 5 Wochen alt :-) Lg Melanie mit Melissa (10.02.05) und Jonas (17.12.08) Ps: Fotos sind mit dem Handy abfotografiert (deswegen ist auch auf manchen so en weisser ...

von Melissa05 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.