August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 08.01.2020, 11:33 Uhr

Aktueller Stand

Danke. Ja finde ich auch. Kenne ich von den Brüdern anders ich hoffe es bleibt so
Weil ich 6 Monate voll stillen will. Das waere dann ab 7 Monat. Und wenn ich das richtig im Kopf hab ist auch die Empfehlung der who so.
So bin ich beim mittleren gut gefahren. Bin da mit abendbrei mit Wasser anrühren angefangen und dann nach 1 oder 2 Wochen mittags, usw. Hab insgesamt 19 Monate gestillt und er verträgt alles (noch ich hoffe es bleibt so), mag fast alles. Ist ein sehr guter esser. Hab auch im 1 Jahr keine Kuh Milch gegeben. Weder Eis hat er bekommen noch quark. Ich bilde mir ein dass es damit was zu tun hat und somit mach ich es bei ihr genauso ganz verhindern werde ich es dank des Bruders nicht kk nen, der wird ihr sicher mal was in den Mund schieben wenn ich es nicht sehe, aber ich versuche es

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.