August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Myriel9 am 01.08.2020, 8:11 Uhr

Aktiv

bei mir immer sehr abhängig davon, wie aktiv ich selbst bin. Gestern bei der Hitze gefühlt halbtot, da hab ich auch kaum Bewegungen wahrgenommen, erst als wir abends im abgekühlten Schlafzimmer waren (Klima) ist auch sie wieder zu sich gekommen aber da war ich so müde, dass ich eingepennt bin. Mein Partner hat sie dann noch ein wenig beim Wühlen beobachten können ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby war gestern so aktiv, heute so ruhig

Hallo, vielleicht geht es manchen genauso, eigentlich mache ich mir nicht die größten Sorgen weil ich das die Tage schon mal hatte aber es ist echt ein auf und ab Spüre das Baby seit letzter Woche eindeutig, gestern ...

von Malin2611, 20. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby so aktiv!

Hallo in die Runde, ich bin jetzt so Ende 19. SSW und mein Baby ist wirklich sehr aktiv. Es ist sogar schon so, dass man kleine Tritte oder so von außen fühlen kann in manchen Momenten. Manchmal wird der Bauch auch fest oder auf einer Seite ist er fest, auf der anderen ...

von Conni23, 19. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktivität im Bauch = Aktivität als Kind?

Halloooo, Mein kleiner Bauchbewohner verhält sich so ganz anders als mein erster Sohn. Viel ruhiger. Voll süß fängt er immer an zu tanzen, wenn der große Bruder redet Aber allgemein viel ruhiger mit den Tritten und in Ultraschall. Meint ...

von Parimo, 20. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sind eure Babys immer aktiv?

Hallo ihr Lieben Ich bin heute zufälligerweise auf die Tatsache gestoßen, dass sich mein Baby eigentlich nie bewegt beim Ultraschall. Ich war die letzten zwei Wochen drei mal beim FA (Frauenarzt, Nackenfaltenmessung, Krankenhaus) und ...

von dea23, 14. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv noch?

Hallo ihr Lieben wie aktiv sind eure Bauchzwerge momentan noch? So seit 2/3 Tagen spüre ich sehr sehr wenig, sehr zart nur noch. Man liest ja überall, dass es ab dieser ssw normal sei, trotzdem 'komisch' Sonst wenn ...

von Jeanette0907, 37. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Hallo 9. Monat- wie aktiv seid ihr noch?

Heute habe ich den nächsten Meilenstein erreicht 32+0 nächstes und letztes Ziel ist 37+0 Wie bei meinem sohn habe ich schon früh einen echt großen Bauch bekommen der natürlich immer mehr im weg ist. Dennoch bin ich noch genauso aktiv wie ...

von LeNiWa, 33. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Hallo 9. Monat- wie aktiv seid ihr noch?

Heute habe ich den nächsten Meilenstein erreicht 32+0 nächstes und letztes Ziel ist 37+0 Wie bei meinem sohn habe ich schon früh einen echt großen Bauch bekommen der natürlich immer mehr im weg ist. Dennoch bin ich noch genauso aktiv wie ...

von LeNiWa, 33. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sehr aktives Baby - alles ok da drin?

Guten Morgen ihr Lieben Ich mache mir sicher nur unnötig Sorgen aber gibt es zu aktive Baby's? Ich bin Ende der 20 SSW und kann das Kleine seit über einer Woche von aussen gut spüren, was mich natürlich freut - v.a. da es meine erste Schwangerschaft ist und ich nicht ...

von Bria, 20. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Bauch Aktivitäten

Hallo ihr Lieben, Mich würde es mal interessieren, wann eure Mäuse so aktiv sind und wie lange? Gestern war sie sehe aktiv, bis auf ein Mittagsschläfchen wurde, fast den ganzen Tag gerappelt, Anfangs habe ich es meist nur Abends gespürt Und wie lange dauert es ca. bis man ...

von Mucky, 22. SSW 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Hallo Mädels, ich bin manchmal etwas verwirrt. Wir haben ja die Kugelliste, aber nur wenige davon sind aktiv. Dann kommen mal wieder neue Mamis dazu, dessen Nickname ich noch nie gehört habe. Irgendwie fände ich es schön, wenn sich unter meiner Post einfach mal ...

von Patchwork, 23. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.