Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 24.05.2018, 17:54 Uhr

Akte angefordert

Hallo ihr lieben,

Ich hatte nach der Entbindung die ganze Zeit über das uns Dinge verschwiegen wurden sind, also hab ich im Krankenhaus meine Akte angefordert.
Kam heute direkt an und als ich es mir durch gelesen hab musste ich teilweise echt schlucken.
Bei Jonas bestand die Wahrscheinlichkeit eines Organversagens, die Versorgung war auch deutlich schlechter als uns gesagt wurde.

Ich hab ein postpartales Hellp-Syndrom mit erhöhten Leberwerten und einen Blutdruck von 99/56.
Bei der hämatomräumung wurde festgestellt das ich ziemlich viel Blut im Bauchraum hatte.

Alles in allem hatten wir wirklich mega viel Glück und das ganze hätte für Jonas und mich wirklich richtig böse ausgehen können.

Ich erfreue mich an meinen beiden wundervollen Jungs und reflektiere jetzt die ganze Schwangerschaft nochmal ganz anders.

Ich hoffe euch geht's gut .

Lg

 
6 Antworten:

Re: Akte angefordert

Antwort von weekend am 24.05.2018, 18:09 Uhr

Oh je, das klingt übel! Da kann man ja nur umso mehr froh sein, dass alles gut gegangen ist.

Ich hoffe, Du kannst damit abschließen, das Gefühl, dass einem etwas verschwiegen wurde, ist bestimmt nicht gut, auch wenn sie es vermutlich nur zu Eurem besten gemacht haben. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akte angefordert

Antwort von Pünktchen2018, 33. SSW am 24.05.2018, 20:54 Uhr

Hallo aus dem Juli-Bus,

das ist ja wirklich schrecklich und da waren ja alle Schutzengel am richtigen Platz und haben ihr Werk getan.

Wo hast du denn entbunden?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akte angefordert

Antwort von kleinemine am 24.05.2018, 20:54 Uhr

Uii das ist natürlich nicht gut.

Wie geht es euch denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akte angefordert

Antwort von lisalisa123 am 24.05.2018, 21:19 Uhr

Ja das stimmt definitiv.

Im Klinikum Kassel, falls du das kennst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akte angefordert

Antwort von lisalisa123 am 24.05.2018, 21:49 Uhr

Uns geht es soweit gut, aber eigentlich auch nicht, ich weiß auch nicht...

Nächsten Dienstag ist das Gespräch in der Chirurgie wegen Jonas seinen Leistenbrüchen.
Jetzt ist noch dazu gekommen das er einen Nabelbruch hat sowie eine Rectus Diastase (haben wohl viele Frühchen) und sein Harngang ist etwas erweitert. :-(
Im Moment wird irgendwie andauernd was neues gefunden, das macht mich echt fertig.

Aber er hebt sein Köpfchen schon echt toll und er dreht sich vom Bauch auf den Rücken laut Kinderarzt zwar eher unbeabsichtigt aber das ist mir egal, motorisch ist er soweit echt fit, wenn man bedenkt daß er prinzipiell erst knappe 3 Wochen alt wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akte angefordert

Antwort von AndreaM83 am 24.05.2018, 22:17 Uhr

hört sich ja alles doof an, hoffe das es nicht so dramatisch ist.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles, alles gute und das der kleine Mann sich prächtig entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.