Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07 am 07.04.2015, 11:00 Uhr

Ahhhhhhh wir sind nicht mehr länger der Januar Bus sondern die ehemaligen Kugeln

...das macht mich jetzt ehrlich gesagt schon ein bisschen traurig und sentimental

Wie geht's euch so?
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Ahhhhhhh wir sind nicht mehr länger der Januar Bus sondern die ehemaligen Kugeln

Antwort von Notenschlüssel am 07.04.2015, 13:36 Uhr

Ich hatte auch Tränchen in den Augen, als ich es gesehen habe. Die Zeit ist echt schnell vergangen.

Uns geht es gut, Theresa ist tagsüber zwar sehr anspruchsvoll und braucht ständig jemanden bei sich bzw. will getragen werden (wie fast jedes Baby halt), sie schläft tagsüber auch nur in der Trage und das am besten, wenn ich draußen unterwegs bin, zu Hause immer nur kurz. Dafür schläft sie nachts aber so gut, sowas kannte ich bisher nicht (sie ist mein 3. Kind). Sie wird nachts nur einmal (höchstens zweimal) zum Stillen wach, ansonsten schläft sie bis zu 8 Stunden durch. Wenn damals jemand darüber erzählt hat, wie sein Baby durchschläft, habe ich ihm innerlich alles Mögliche unterstellt, weil ich nicht geglaubt habe, dass so ein kleines Baby wirklich so schlafen kann, aber Theresa hat mich nun eines besseren gelehrt.
Ansonsten alles gut bei uns, sie hat sich seit der Geburt sehr äußerlich verändert, momentan sieht sie aus wie meine Schwiegermutter.

Werde mich jetzt fertig machen und in die Stadt fahren, mehr oder weniger auch nur deswegen, damit sie wieder mal gut im Ergo schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhh wir sind nicht mehr länger der Januar Bus sondern die ehemaligen Kugeln

Antwort von Januarkind15 am 07.04.2015, 17:13 Uhr

Also, ich bin ehrlich gesagt nicht sehr traurig, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Musste feststellen, dass ich das Schwangersein nicht so dufte finde, das Kinderhaben aber schon. Somit konnten die 40 Wochen nicht schnell genug für mich vergehen.
Aber ihr habt es mir leichter gemacht

Uns geht es prima, ich bin total glücklich mit unserer Tochter. Sie ist so ein Sonnenschein. Und ich habe wie Notenschlüssel eines dieser seltenen Exemplare, das wirklich nachts gut schläft. Ab 20 Uhr schläft sie sieben bis acht Stunden bis zur nächsten Stillpause. Und danach einfach weiter.

Dabei war sie in den ersten Wochen so eine schlechte Schläferin mit insgesamt nur etwa 10 Stunden Schlaf am Tag. Ich bin fast wahnsinnig geworden (vor Sorge und vor Anstrengung). Aber jetzt - ich kann es noch nicht ganz glauben. Hoffe, es bleibt so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhh wir sind nicht mehr länger der Januar Bus sondern die ehemaligen Kugeln

Antwort von Senorita Mariposa am 07.04.2015, 17:19 Uhr

Ich bin gerade das erste mal seit ein paar Tagen wieder hier drinnen und auch erschrocken, wo ist denn die Zeit hin?!

Da kann man ja nur sentimental werden


Uns geht es auch gut, mein Mäuschen ist brav und Lieb wie eh und je (abgesehen von den Schüben :-D ) Schläft fein, Nachts wie Tags und ist wenn sie wach ist sehr Interessiert und spielt mittlerweile auch mal 15- 20 Min unter ihrem Spielbogen.

Über Ostern hat sie das erste mal so richtig gelacht, also so richtig mit Ton, ich hab mit ihr faxen gemacht und gelacht und da dachte sie wohl, sie stimmt mal mit ein. Ach war das schön

Also der Kleinen geht es gut, Beziehungstechnisch bin ich im Moment unzufrieden, mehr dazu aber mal im Treffpunkt.

Wie geht es euch, wie macht sich die Kleine Kämpferin?

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhh wir sind nicht mehr länger der Januar Bus sondern die ehemaligen Kugeln

Antwort von sonnen-blume23 am 07.04.2015, 18:59 Uhr

Uns gehts auch super .
Mein kleiner Mann Schläft auch schon seine 7 Stunden ich bin so stolz
Unter seinem Spielebogen mit seiner Katze die Musik macht und Leuchtet könnte er Stunden lang drunter liegen. Und wir lächeln den ganzen Tag es gibt kaum schlechte Tage Das war die beste Entscheidung meines Lebens
Die Zeit geht schnell rum aber dafür kommen was neues schönes noch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhh wir sind nicht mehr länger der Januar Bus sondern die ehemaligen Kugeln

Antwort von khadi am 08.04.2015, 15:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde auch etwas wehmütig als ich das gesehen habe :-(

Mir geht es ähnlich wie Notenschlüssel, wenn meine Maus wach ist, dann möchte sie am Liebsten nur auf dem Arm sein. Tragen ist etwas schwierig, da ich gesundheitlich nicht so auf der Höhe bin und Schmerzen davon bekomme. Dadurch liegt mein Haushalt auch stets im Argen. Ich schaffe immer nur ein bißchen, dann ist Madame wieder am Meckern ;-)

Nachts hab ich es auch gut erwischt. Abends ist clustern angesagt, da schreit sie immer noch sehr viel und hängt viel am Busen. Aber wenn sie dann erstmal schläft, dann auch sehr lange. Oft meldet sie sich erst gegen 6:30 Uhr wieder, oder noch einmal gegen 3 Uhr. Da lässt sich schon fast ein Rhythmus erkennen.

Sie ist auch sehr freundlich lacht viel und ab und zu kommt schon mal ein kichern. Auch süß, wenn sie versucht zu erzählen und Laute von sich gibt.

Ich genieße es sehr mit der Maus :-)

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhh wir sind nicht mehr länger der Januar Bus sondern die ehemaligen Kugeln

Antwort von lyl am 08.04.2015, 15:53 Uhr

Ich hab das erst gar nicht gemerk und mich über die Beiträge und die Personen die es Posten gewundert ... Schon komisch wenn ich bedenke wie lange mir die Zeit der Schwangerschaft vorkam und plötzlich hat man das Gefühl das die Zeit viel zu schnell vergangen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhh wir sind nicht mehr länger der Januar Bus sondern die ehemaligen Kugeln

Antwort von Miramar07 am 09.04.2015, 9:02 Uhr

Bei uns ist alles super soweit. Allerdings zählen wir nicht zu den Durchschläfern. Es geht aber meistens schafft sie vier und drei Stunden und muss wirklich nur kurz gestillt werden, manchmal kommt sie aber auch an 3 im 1-2 Stunden Takt.
Ein Ablegekind hab ich auch nicht, das kann schonmal anstrengend sein aber meistens genieße ich das und naja sie ist es ja auch nicht anders gewohnt

Wir freuen uns auch ganz doll über das Lachen und das miteinander Erzählen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.