April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 13. SSW am 12.10.2019, 11:20 Uhr

Ahhh mich hats erwischt 😞

Mein Kind war die Woche krank,dann hat sich mein Mann angesteckt und nun brodelt es seit der Nacht auch bei mir
Habe Kräuterhustensaft da und erkältungsbad.
Das Problem hauptsächlich mir platzt der Kopf habe nur paracetamol da und die soll man ja nicht mehr nehmen und novamin hätte ich noch aber die sind ja komplett verboten

Ich nehme solche Erkältungen immer echt heftig mit ,bei meiner letzten lag ich mit fast 41c Fieber im KH.

Ahhh meine hebi hab ich schon angeschrieben, aber habt ihr noch Tipps und Ratschläge?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.