Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julenemy  am 10.02.2020, 22:34 Uhr

After baby Body

Hmmm
Der Text könnte original von mir sein, außer dass es bei mir das 3. Kind ist und du dich sehr viel bewegst im Gegensatz zu mir.
Ich habe momentan Größe 42.
Sonst stimmt alles überein. Von den Größen vorher, über die Etage bis zum sich nicht ablegen lassen des Babys...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

After Baby Body oder so

Na ihr Mamis Wie sieht es aus? Fühlt ihr euch wohl in euren Körper? Meine Maus ist jetzt knapp 8 Wochen und ich hab noch ca +5 Kilo auf der Waage. Hatte die letzten Wochen aber auch echt nen enormen Appetit auf Schokolade. Bewegung ist auch nicht wirklich viel, da sie fast ...

von TiSe 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Body, Baby

Wie viele Bodys und co?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! @Tin, ich freue mich sehr zu lesen, dass alles so gut geklappt hat und ich hoffe dass wur alle gemeinsam die letzten Wochen gemütlich weiter kugeln können Jetzt zu meiner Frage, wie viele Bodys habt ihr für die Kleinen oder ...

von Peggy50, 27. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.