April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Baby 2018, 36. SSW  am 23.03.2018, 10:43 Uhr

Äußere Wendung

Das ist doch super ich drück dir ganz fest die daumen das alles auf anhieb klappt und das sie dann schön so liegen bleibt wie sie sollte....
Hat schon ihren eigenen kopf die kleine dame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Äußere Wendung nicht erfolgreich

Hallo ihr lieben Ich möchte auch einfach mal meine Erlebnisse/Gefühle/Frust/Sorgen, wie auch immer, mitteilen. Gestern hatten wir unseren Termin zur äußeren Wendung (37+0). Unsere Kleine hat sich nämlich mit dem Kopf ...

von Ivary849, 38. SSW 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

Positive Wendung

Hallo Ihr lieben Juhu es hat geklappt Das Baby hat sich gewendet Ging relativ schnell , es waren maximal 5 min Und es war zwar kurz unangenehm wo das Baby in der Querlage lag aber ansonsten super auszuhalten Bin ganz glücklich das es geklappt hat und wir jetzt ...

von PuK07, 37. SSW 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

BEL - Muss zur Wendung

Oh man Ich hatte ja gehofft das das Mäuschen sich von alleine dreht aber leider hat es das nicht gemacht Heute hatte ich wieder eine Vorsorge bei meiner Hebamme und die meinte es liegt immer noch in BEL Jetzt habe ich schon im Krankenhaus angerufen und habe morgen direkt ...

von PuK07, 37. SSW 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

Äussere wendung???

Hallo mädels Ich weiss zwar nicht wie der stand heute ist aber bei meiner letzten kontrolle hat meine gyn gesagt das meine kleine immer noch in BEL liegt.... Sie hat gesagt das sie noch zeit hat sich zu drehen aber das hat sich irgendwie in mein kopf gesetzt und es will ...

von Baby 2018, 28. SSW 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

Äußere Wendung

Ihr Lieben, morgen hab ich einen Termin für die äußere Wendung, drückt mir bitte die Daumen. Leider waren zwei Oberärzte in zwei verschiedenen Kliniken nicht überzeugt, dass wir so gute Chancen hätten, da er mit dem Po schon tief im Becken sitzt und die Fruchtwassermenge nicht ...

von FrauStorch 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.