November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ErstlingsMami am 18.12.2020, 20:19 Uhr

Ärztin kann mir nicht helfen - Schmerzen bei Vaginal-Untersuchung

Hallo aus dem August

Bei mir ist der KS nun bereits fast 4 Monate her und es geht mir genau gleich wie dir.
Die gynäkologische Untersuchung verursacht sehr starke Schmerzen, vor allem, wenn der Ultraschallkopf nach oben gedrückt wird.

Auch der Tampon bei meiner ersten Periode nach dem Ks hatte extreme Schmerzen verursacht...

Sex... Davon bin ich weit entfernt... Wenn bereits die gynäkologische Untersuchung und ein simpler Tampon schon solche Schmerzen auslösen....

Auch bei mir sagten 2 verschiedene FA, dass alles gut ist..
Hab auch nach wie vor starke Schmerzen bei Druck auf die Wunde. Nicht von außen.. Der Haut gehts super, top verheilt, aber innen....

Kann dir also leider nicht weiter helfen.. Nur sagen, dass du damit nicht alleine bist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keuchhustenimpfung + Vaginalzäpfchen

HALLO ZUSAMMEN, Ich habe heute die Keuchhustenimpfung bekommen und mir wurden die Sobelin Vaginalzäpfchen verschrieben. Weiss jemand ob man die Zäpfchen bzgl der Impfung nehmen kann? Habe hier schon ins Expertenforum geschrieben, denke die Antwort wird erst heute abend ...

von Melli_29, 33. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vaginal

Einleitung mit Vaginaltampon

Hallo liebe Mamis, ich bin jetzt bei meinem zweiten Kind bei Et+7 in drei Tagen werde ich eingeleitet. In der Klinik wird ein Vaginaltampon benutzt. Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Mein erstes Kind kam ohne Einleitung zur Welt jetzt scheint der zweite es zu gemütlich ...

von Vanessi29, 42. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vaginal

Schmerzen untenrum - Vaginalbereich bzw. Neben den Schamlippen

Huhu... Hab es oben schon grob beschrieben. Es tut so weh, beim einsteigen ins auto, beim aussteigen, beim hose anziehen und ausziehen, treppensteigen, ... sobald ein bein gehoben wird. Und dieser schmerz ist untenrum im vaginalbereich eher so neben den schamlippen, keine ...

von Newcomermutti, 23. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vaginal

Partner mit zum vaginalen Ultraschall?

Hallo! Morgen habe ich bei 7+2 wieder US-Termin, da letzte Woche die Fruchthöhle noch "leer" war. Ich hoffe doch ganz stark morgen einen Herzschlag sehen zu können, ich bin suuupernervös. Morgen ist zufällig der Papa auch zu Hause und ich könnte ihn mitnehmen. Macht ihr ...

von seventeencaro, 7. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vaginal

Darmsanierung gegen vaginale Infektionen - Danke Ann-Kristin für den Tipp!

Huhu Ann-Kristin, du hattest mir mal geraten Omni Biotic Panda zu nehmen um die "bösen" Bakterien (Gardnerella) und Pilze (Candida) aus dem Darm loszuwerden, sodass vaginale Infektionen nicht so oft auftreten. Es funktioniert!!! Ich weiß natürlich nicht, ob es nur ...

von Elsbeth, 25. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vaginal

Blöde vaginale Infektionen!

Hallo ihr Lieben, das Thema begleitet mich nun seit der 11. SSW. Davor hatte ich noch nie irgendwelche Probleme mit meiner Scheidenflora! Es ging los mit einer Fehlbesiedlung durch Gardnerella mit neutralem pH. Dann Candida. Dann wieder Gardnerella. Und seit ...

von Elsbeth, 23. SSW 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vaginal

empfindlich beim vaginalUS

hallo kennt ihr das? das ist mir noch nie aufgefallen, war heute sehr empfindlich fast bischen schmerzhaft beim vaginalus. kennt ihr das? ist das normal? auch jetzt hab ich ständig das gefühl ich spühr alles untenrum freu mich über eure ...

von celestina, 7. SSW 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vaginal

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.