August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minztee am 18.05.2020, 11:50 Uhr

Ärzte machen mich Krank.

Jein...muss Euch beiden da zustimmen und widersprechen.

Weniger Messungen sind meines Wissens auch der Standard, wenn es gut läuft. Ich muss häufiger, weil ich wegen der ersten schlechten Praxis noch immer in der Einstellungsphase bin und mich außerdem damit auch sicherer fühle.

Die guten Werte sind aber, so weit ich informiert bin, nur eine Seite der Medaille.
Am Ende am Wichtigsten ist der Bauchumfang des Nachwuchses im Ultraschall.

Carinchen, dritte Meinung? Was sagt die FA, die hängt doch eigentlich auch mit drin. Hausarzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.