August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minztee, 30. SSW am 18.05.2020, 11:04 Uhr

Ärzte machen mich Krank.

Hallo!

Also, wir hatten dazu ja schon mal geschrieben und ich war ja auch in der Situation, dass die mir einen dauerhaften Diabetes anlabern wollten, obwohl auch ich wenige Zeit vor der Schw. noch getestet worden war. Das vergiss einfach! Es gibt ja eine Diabetes-Nachsorge, da werden sie das im Zweifelsfall rechtzeitig feststellen.

Wenn Du im großen Zuckertest aber schlechte Werte hattest (hattest Du?), dann steht die Diagnose Schw.-Diabetes. Ist bei Dir vielleicht noch nicht so ausgeprägt, kann aber in den nächsten Wochen tatsächlich noch schlimmer werden, denn dieser Diabetes resultiert ja aus den Hormonveränderungen Deines Körpers.

Das große Tamtam mit Insulin und was weiß ich musst Du bei guten Werten vielleicht nicht machen, aber regelmäßig kontrollieren, ob das so gut bleibt, solltest Du schon, wenn es mal eine Auffälligkeit gegeben hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.