Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BlackPueppi, 19. SSW am 03.09.2021, 8:28 Uhr

Ärgerlicher Frauenarzttermin

Hallo, während meiner Schwangerschaften vor 12 und 8 Jahren war ich auch noch sehr Übergewichtig. Hatte bei Kind 1 ein Gewicht von 116kg, bei Kind 2 sogar dann knapp 130 kg.
Ständig wurde gemeckert das ich ja nicht zu nehmen darf, wurde zu diabetistests geschickt und auch Blutdruck wurde immer bemängelt. Ich fühlte mich aber immer gut aber war eben auch aufgeregt, gerade beim ersten Kind. Als der Entbindungstermin immer näher rückte hatte ich auch extrem hohe Werte und musste Vorzeitig ins Krankenhaus aber es passierte da gar nix. Keine extra untersuchungen und mein Sohn kam 5 Tage über dem ET. Mein 2. Sohn sogar 8 Tage über ET obwohl man mir Schwangerschaftsdiabetes einreden wollte. Beide Kinder waren 50cm und nicht über 3500 Gramm. Lass dich da nicht verrückt machen. Bin immer schon extra zeitiger zum FA und hab mich in der Nähe der Praxis irgendwo noch 10 min hin gesetzt und mich entspannt damit der Blutdruck runter geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.