Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissi93, 15. SSW am 03.09.2021, 5:34 Uhr

Ärgerlicher Frauenarzttermin

Guten Morgen meine Lieben,

Ich möchte euch von meiner gestrigen Vorsorge erzählen.
Dem Fruchtzwerg geht es wohl gut, das Herzchen war gut hörbar.

Aber mein Blitdruck war zu hoch (150).
Ich habe schon öfter Probleme mit zu niedrigem Blitdruck. Dann letztes Jahr beim Wechsel des Hausarzt zum ersten Mal einen hohen Wert beim Arzt. Daheim waren dir Werte aber wieder gut.

Gestern bin ich auch wieder nach Hause gefahren und vom Bahnhof bis heim gesoffen (10min strammen gehen) da war der Blutdruck danach bei 117. Trotz des heimlaufens davor.
Meine Ärztin meint ich soll meine Werte jetzt 2mal täglich notieren und mitbringen.

Ich hab bloß bedenken, dass ich mich da reinsteigere & dann wirklich zu hohe Werte habe. Mir ist das so unangenehm...

Ich bin Übergewichtig, da wird man schnell in eine Schublade gesteckt, davor hab ich Angst, das ich die Schublade auch noch bestätige...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.