August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenaghlx am 15.12.2019, 0:41 Uhr

Ängstlich

Hallo ihr
Ich hab da so n problem. Und zwar hab ich vor n paar Tagen mit einem 10er positiv getestet. 2 Tage später nochmal um zu gucken ob die Linie stärker wird. Und ja sie wird stärker.
Allerdings hab ich dann Freitag nochmal einen cb mit wb gemacht (da mein Zyklus auf Grund von einem MA Ende September ziemlich durch einander ist) um mal zu gucken wie weit ich in etwa bin weil mein Verlobter und ich und bei dieser SS überlegt haben dass wir erst in der 8. Woche zum FA gehen wollen damit wir uns wegen dem Herzchen nicht verrückt machen.

Und nun zu meiner Frage, welche Gründe kann es haben dass der cb negativ angezeigt hat ? Macht mir echt ein wenig Sorge.
Vielen Dank für die Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.