Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami0611 am 01.05.2017, 11:29 Uhr

Ängste

Hallo ihr lieben

Wie sieht es bei euch mit den Ängsten aus? Bin heute 5+0 und die Angst wird immer größer

Lg

 
10 Antworten:

Re: Ängste

Antwort von Aotearoa86 am 01.05.2017, 11:47 Uhr

Ich bin heut 4+0 und mir geht auch einiges durch den Kopf.
Aber ich denke Positiv, das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Mami0611 am 01.05.2017, 11:51 Uhr

Ist das dein erstes Kind ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Aotearoa86 am 01.05.2017, 11:54 Uhr

Ja das ist mein erstes. Hatte aber leider letztes Jahr 2 FG.

Und wie sieht es bei dir aus? Ist es auch dein erstes?

vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Wolken21 am 01.05.2017, 12:00 Uhr

Hi, ich kann Dich total verstehen. Ich bin 5+0 und hatte letzten Monat auch eine Fehlgeburt.
Ich denke jede Minute dass meine Periode kommt und kann gar nicht entspannen.
Ich deute jegliches ziehen oder keine vorhandene Symptome als schlechtes Zeichen aber mehr wie warten und versuchen irgendwie positiv zu denken ,können wir nicht machen.
Drück dir die Daumen dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Mami0611 am 01.05.2017, 12:09 Uhr

Hallo
Das mit deiner fg tut mir leid. Wie weit warst du denn da?
Ich habe Zwillinge die sind 10.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von GiraffenMama am 01.05.2017, 12:11 Uhr

Heyy
also ich geh da ganz entspannt dran.. habe aber ja auch schon zwei Kinder bei meinem 1. Baby hatte ich auch tierisch Angst, bin so oft ich konnte (auch auf der Arbeit) zur Toilette weil ich das Gefühl hatte "auszulaufen" das gleich meine Mens kommt.
Ich konnte wirklich erst durchatmen als ich den Herzschlag sah so schlimm war es bei mir.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Nubira84, 5. SSW am 01.05.2017, 12:17 Uhr

Oh man Mädels mir geht es auch so... laufe zurzeit aus und sobald ein ziehe kommt renn ich aufs Klo... hatte ja auch einen Abgang im Feb. Es fühlt sich diesmal aber anders an.. . Ich hoffe einfach das es klappt. Mehr machen kann man ja nicht. Wenn ich beim FA war und wirklich ein Herzschlag zu sehen sein sollte dann freu ich mich glaub ich das erste mal richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von bellasnoopy83, 5. SSW am 01.05.2017, 14:30 Uhr

Oh ja ich habe auch wieder schiss.

ich habe mittlerweile 5 Sternchen und alle haben mich zw. der 6.-7. SSw verlassen.
ich glaube ich kann erst etwas entspannen, wenn ich diese Hürde geschafft habe.
ich habe zwei wundervolle Kinder (Mädchen 9J., Junge 6,5J.)

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Mami0611 am 01.05.2017, 17:39 Uhr

5 Sternchen das tut mir leid. Habt ihr da einen Befund an was es gelegen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Amira90 am 01.05.2017, 20:51 Uhr

Ich habe auch so Angst. Hab zwar keine Unterleib schmerzen deswegen laufe ich auch nicht auf Toilette. Das war im Februar bei mir der Fall. Hatte krampfartige schmerzen dann bin ich auf Klo und hatte den natürlichen Abgang. War am Ende mit den Nerven. Hoffe es klappt diesmal. Bis jetzt nur Schwindel,Müdigkeit und Übelkeit ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.