Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Simone696, 6. SSW am 20.06.2020, 10:43 Uhr

Ängste

Ich verstehe dich auch. Hatte auch letztes Jahr eine FG. Jetzt in der 6. Woche. Und die Angst überwiegt momentan noch. Ist glaub normal wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste sorgen mehrfach Mamis

Guten Morgen zusammen Sind hier auch mehrfach Mamis ? Die Vlt auch schon zum 4/5 mal schwanger sind ? Es ist meine 5, aber 2018 war es eine elss. Jetzt hatte ich gestern Abend unterleibschmerzen nicht stark (aber seit Tagen immer mal ...

von MaMaLL27, 5. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste - kennt ihr das auch?

Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr gerade auch so viele absurde Ängste habt. Mein Freund und ich haben uns dieses Kind gewünscht und bisher läuft auch alles gut. Wir sind auch soweit abgesicherte, reif genug und und und... Aber dann habe ich plötzlich Angst, dass ich mein Kind ...

von Nerdqueen, 9. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Bin ich die Einzige mit so vielen Ängsten?

Hallo! Ich habe letzten Sonntag das erste mal positiv getestet (das ist meine erste Schwangerschaft) (Der clearblue ist von ES+10 und der presense von ES +14) Mir ist halt völlig klar das sowas erstmal noch nicht so sicher ist ... hattet ihr vor eurem erste FA. auch auch ...

von Elli2022, 5. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.