Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AtomicKatie, 32. SSW am 24.03.2020, 22:44 Uhr

Ändert sich euer Geburtsplan?

Bei mir hat sich tatsächlich nur ein Punkt geändert: Wenn mein Mann nicht mit auf die Kinderstation darf während ich im KH bin, werde ich die Geburt nur ambulant machen und dann direkt am gleichen Tag zuhause (also falls es eine natürliche und unkomplizierte Geburt wird). Denn ich finde, niemand darf uns voneinander trennen. Über den Kreissaal mache ich mir gerade nicht so viele Gedanken. Die Person, die meinen Mann davon abhält bei der Geburt dabei zu sein, muss erst mal selbst geboren werden ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.