Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa618, 15. SSW am 31.10.2021, 18:28 Uhr

Adventskalender

Wir hatten letztes Jahr schon einen selbstgemachten und dieses Mal gibt es wieder einen.
Es gibt ja auch eine riesige Auswahl.
Dieses Jahr haben wir einen von freche Freunde. Das isst sie alles gerne und können wir zum Vesper öffnen (Riegel, Fruchtmuß, Knabberzeug,..)
Über Sinn und Unsinn kann man natürlich streiten. Aber soll jeder machen wie er möchte..
Bei uns bekommt sogar der Kater einen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.