Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NeueMutti am 30.10.2021, 21:40 Uhr

Adventskalender

Ich hatte den ersten für meine Tochter auch schon vor ihrem 2. Geburtstag, aber eigentlich quatsch. Der Kleine bekommt nun natürlich auch einen, da die Schwester einen hat. So minimalistisch wie möglich.

Vielleicht nutzte ich wieder den alten seiner Schwester. Das waren 24 Büchlein von der Maus und Elefanten. Wirklich kurz und gut für ganz Kleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.