Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 30.10.2021, 14:40 Uhr

Adventskalender

Ja klar, es ist vielleicht noch echt früh und die Kids werden es sicherlich noch nicht ganz verstehen. Die Freude wird trotzdem groß sein.
Für mich persönlich ist die Vorweihnachtszeit eine total magische Zeit mit wundervollen Erinnerungen an meine Kindheit.
Daher möchte ich auch meinem Krümel wundervolle Erinnerung schaffen (ja ja, ich weiß, dass das Erinnerungsvermögen erst ab 3 Jahren beginnt ) und dazu gehört für mich auch ein Kalender.

Es gibt bei uns also schon dieses Jahr einen Kalender. Ich habe einen mit 24 kleinen Pappbüchern besorgt, weil mein Krümel Bücher liebt. Da diese nicht ganz günstig sind, habe ich ihn schon im Sommer bestellt, da hab ich fast 10€ gespart.

Meine Schwiegermami wollte auch unbedingt einen schenken und hat uns einen vom Sandmann mit 24 weihnachtlichen Magneten von Pittiplatsch und Co. geschickt. Den finde ich auch total süß und der Krümel wird große Freude haben, damit den Kühlschrank zu verschönern

Wenn er etwas größer ist, werde ich dann den Kalender selbst befüllen, weil ich da selbst einfach große Freude dran hab. Da kann man auch super Zeit, also Erlebnisse verschenken. Oder ein Fotopuzzle vom Familienfoto verteilen…mh, das mache ich vielleicht schon nächstes Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.