Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reike2020 am 30.10.2021, 13:18 Uhr

Adventskalender

Ich finde es dieses Jahr viel zu früh. Wie soll das Kind denn verstehen, dass man jeden Tag nur eins aufmachen darf. Das Geschrei tue ich mir nicht an.
Nächstes Jahr gibt es einen selbst gebastelt, den man jedes Jahr selber befüllen kann. Dann auch hauptsächlich Süßes oder sehr kleine Sachen wie z.B. ein Flummi. Es soll ja kein Geschenkemarathon vor Weihnachten sein.
Außerdem gab es die früher auch nur mit Schokolade und mir hat das gereicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.