März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mau123 am 31.10.2017, 15:59 Uhr

Adventskalender

Also bei uns kaufen Oma und Opa einfach jedem Enkel einen Kalender von Playmobil oder Schleich...also hatte der Kleine schon im letzten Jahr einen... definitiv nicht notwendig (vor allem bei den Preisen...) aber selbst mit 9 Monaten hat er nach einigen Tagen jeden Morgen auf den Kalender gezeigt und mit den kleinen Fingerchen versucht ein Türchen zu öffnen, war eigentlich ganz niedlich und immer ein Highlight beim aufstehen und wie das so mit Omas und Opas ist....die lassen sich eh nix sagen also gibts dieses Jahr wohl wieder einen. Nächstes Jahr wollen wir einen selber machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.