März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 16.10.2017, 0:23 Uhr

Adventskalender

Ich denke auch, dass es dieses Jahr noch nicht unbedingt notwendig ist.

Wir, also vor allem ich würde Weihnachten sowieso am liebsten jedes Jahr einfach überspringen. Daher kommt bei uns eher die Frage, ob wir dieses Jahr nicht doch mal einen Baum holen werden oder ob das auch nächstes Jahr noch reicht.

Wenn ich einen machen würde, dann auf jeden Fall selbst befüllen. Ist in den gekauften nicht sowieso immer nur Schokolade?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.