November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 30.11.2016, 12:38 Uhr

Adventskalender, Geschichten und Christkind/Weihnachtsmann

Wir haben uns dieses Jahr für einen Adventskalender von Playmobil 123 entschieden. Der groß Bruder bekommt auch einen von Playmobil.

Wir haben auch eine Krippe von Playmobil 123. Die habe ich am Sonntag rausgeholt.

Wie viel sie jetzt versteht weiß ich natürlich nicht. Aber im Kindergarten ist das ja auch Thema, da sie in einen kirchlichen Kindergarten geht.

Bei uns kommt übrigens der Weihnachtsmann. Das Christkind wurde ja geboren, warum soll es dann Geschenk verteilen? Das macht der Weihnachtsmann aber das ist auch egal, da die Kinder den ja gar nicht sehen.
Nikolaus ist viel spannender, da der zu uns nach Hause kommt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.