Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 06.11.2022, 13:37 Uhr

Adventkalender füllen

Ich nehme immer ein Legoset und teile es nach Bauanleitung Schritt für Schritt auf 24 kleine Tütchen auf und jeden Tag kann ein paar Teile weiter gebaut werden und am Ende haben sie "was Ordentliches".
Mach ich heuer zum 3. mal, geht auch für den kleinen schon, der Ende Februar 3 wird und kam bisher sehr gut an.
Im Vorjahr hab ich es für den kleinen noch mit Duplo gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.