Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 01.05.2021, 7:24 Uhr

Adenomyose

Er hat im Ultraschall eben die Adenomyosen im Muskelgewebe der Gebärmutter gesehen. Deshalb kann sie nicht richtig kontraktieren und meine Periode ist länger, schmerzhafter (ich hab die letzten beiden Zyklen leider auch sehr starke Krämpfe gehabt die unter Wärme schlimmer wurden) und ich blute sehr viel (meine Periode ist eben wirklich extrem dünnflüssig und stärker).
Ansonsten meinte er noch meine Gebärmutter wird sehr stark durchblutet an der unteren Seite...

Ich nehme ab heut Abend die Stillpille ein. Ich hoffe die unterdrückt meine Periode erfolgreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.