Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 30.04.2021, 13:50 Uhr

Adenomyose

Ohhh Nein ich musste jetzt auch mal schauen was das ist.

Ach Mensch, bitte fühle dich gedrückt von mir. Es wird alles gut und es ist noch nix verloren. Jetzt weist du zumindest woran du bist und was eigentlich los ist. Ich selber habe es nicht und kann dir da jetzt keine guten Ratschläge geben. Aber sicherlich ganz viele andere und dein Partner wird dir bestimmt immer zur Seite stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.