Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 30.04.2021, 13:25 Uhr

Adenomyose

Ja mein Arzt hat mir das heute gesagt. Ich wäre auch nie darauf gekommen. Ich hatte eher an sowas wie Östrogenmangel gedacht.

Aber das ist für mich so traurig weil ich ein 2. Kind haben wollte. Das beschäftigt mich jetzt natürlich sehr. Auch wegen dem „günstigen“ Zeitpunkt. Ich werd jetzt erstmal die „Stillpille“ nehmen.
Entschuldigt den unkorrdinierten Post. Ich war erstmal etwas erschüttert. Zum Fakt, dass scheinbar die Mehrheit der Betroffenen gar nicht natürlich schwanger werden können, hat mich mein FA nicht aufgeklärt... der Fakt hat meine Welt erschüttert. Wie man vielleicht auch an meinem nicht ganz so richtigem Ausdruck herausliest.

Gibt es hier vielleicht Mamas die auch Endometriose oder Adenomyose haben/hatten ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.