Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamatobe2020, 11. SSW am 13.05.2020, 18:01 Uhr

Aciclovir Tabletten - Erfahrung

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun bei 10+3.
Ich muss jetzt leider Aciclovir Tabletten (800) aufgrund eines Herpes im Gesicht einnehmen. Ich habe leider so Angst.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen sammeln müssen und kann mir zufällig die Angst nehmen?

 
3 Antworten:

Re: Aciclovir Tabletten - Erfahrung

Antwort von Wir2015 am 13.05.2020, 18:09 Uhr

Das musste ich auch nehmen aufgrund einer Gürtelrose... bekommen auch neugeborene glaub ich . Bei Unsicherheit einfach im Expertenforum fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aciclovir Tabletten - Erfahrung

Antwort von Kartoffelkohl am 13.05.2020, 18:37 Uhr

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/aciclovir/

Also ich denke wenn es dir trotz SS verschriebenwird und man den embryotox Eintrag dazu liest musst du dir wirklich keine Sorgen machen..
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aciclovir Tabletten - Erfahrung

Antwort von Mamatobe2020 am 14.05.2020, 12:41 Uhr

Danke .
Frauenarzt, Hausarzt und Hautarzt haben heute nochmal gesagt, dass ich mir mir keine Gedanken machen soll.
Nun geht's mir schon viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche tabletten folsäure und co

Hallo also mir wurden die femi baby von tetesept empfohlen und zusätzlich nur Folio Forte die ersten 3 Monate sind 800 folsäure was nehmt ihr?? Also die femi baby find ich recht gut hab die mal verglichen da ist echt viel drinne... Hier mal eine ...

von Lady Princess 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Nehmt ihr schon irgendwelche Tabletten/Vitamine ect ein?

Musste in der letzten Schwangerschaft Eisen nehmen und zum Ende hin magnesium,stand heute aber bei dm drin und sah das es auch so tee´s gibt und nahrungsergänzungsmittel ect... macht ihr sowas? oder habt ihr schon was verschrieben ...

von lukaelias-mama, 5. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.