Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von call-of-duty, 13. SSW am 09.07.2009, 15:48 Uhr

achtung jammeranfall *schief*

alsoooo, wenns beruhigt, heute zieht es auch mal wieder bei mir mehr, wenns auch nicht weh tut aber es fü+hlt sich komisch an, war gestern schon. Müde binich seit gestern auch ganz gut und irgendwie fühle ichmich heut enicht wohl, bist also nicht alleine.
Daß Du ein Krazten im Hals bzw. eine Erkältung ausbrütest tut mir leid, ich hoffe daß es schnell wieder besser geht.

Zu deinem blühenden Gesicht, ich habe die letzten Wochen auch geblüht, ich hätte ko.... können, ehrlich, hab mich sowas von mehr als unwohl gefühlt, wirklich wie Pubertät und richtig schön der Mundbereich also an den Mundwinkeln rechts und links runter *schrei* (bisl an de rStirn noch) und jetzt endlich endlich sieht es gut aus, da blüht nichts mehr, bisl rot ists noch von den Stellen aber ich denke das geht bald zurück, ich wär fast verrückt geworden und mochte schon nimma wirklich rausgehen ich denke bei Dir wirds auch wieder besser aber vielleich thilft es daß ich ähnliches durchmachen mußte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.