Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marja, 12. SSW am 09.07.2009, 14:34 Uhr

achtung jammeranfall *schief*

mensch maedels... ich krieg gleich einen zuviel!

mir zieht es den ganzen tag schon im bauch (ja ich weiss, is normal weils baby waechst - tut aber dennoch weh),
bin dauermuede und konnte aber dennoch aus verschiedenen gruenden die letzte nacht kaum schlafen,
dazu hab einen fieses kratzen im hals,
huste dauernd,
nase laeuft,
eingerissene mundwinkel hab ich auch und
nun krieg ich auch noch sone wunde stelle im mund (aphte)...
dazu faengt jetzt mein gesicht an zu bluehen,
besonders im mundbereich, als wueder ich ne zweite pupertaet durchleben - schon ne kunst mit 32 *grummel*


ich weiss, eigentlich alles pipikram, aber ich musste mich grade mal ausjammern... *humpf*
danke fuers lesen!

 
2 Antworten:

Re: achtung jammeranfall *schief*

Antwort von call-of-duty, 13. SSW am 09.07.2009, 15:48 Uhr

alsoooo, wenns beruhigt, heute zieht es auch mal wieder bei mir mehr, wenns auch nicht weh tut aber es fü+hlt sich komisch an, war gestern schon. Müde binich seit gestern auch ganz gut und irgendwie fühle ichmich heut enicht wohl, bist also nicht alleine.
Daß Du ein Krazten im Hals bzw. eine Erkältung ausbrütest tut mir leid, ich hoffe daß es schnell wieder besser geht.

Zu deinem blühenden Gesicht, ich habe die letzten Wochen auch geblüht, ich hätte ko.... können, ehrlich, hab mich sowas von mehr als unwohl gefühlt, wirklich wie Pubertät und richtig schön der Mundbereich also an den Mundwinkeln rechts und links runter *schrei* (bisl an de rStirn noch) und jetzt endlich endlich sieht es gut aus, da blüht nichts mehr, bisl rot ists noch von den Stellen aber ich denke das geht bald zurück, ich wär fast verrückt geworden und mochte schon nimma wirklich rausgehen ich denke bei Dir wirds auch wieder besser aber vielleich thilft es daß ich ähnliches durchmachen mußte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gräme dich nicht....

Antwort von juri, 13. SSW am 09.07.2009, 16:29 Uhr

..... ich seh auch aus wie ein Streuselkuchen, nicht mal in der Pubertät hatte ich so eine schlechte Haut. Mitesser und kleine Pickelchen überall- Gesicht, Dekolleté, Rücke und die tun weh wenn ich quetsche!!!!!!!!!!!!
Musste zudem meine Haare abschneiden weil sie mir nur noch ausgefallen sind und die Friseurin die doofe Nuss sagte das ca 25cm weg müssen...... !!!!!!!!!!!
Ich hatte Haare bis fast unter die Brust- und nun seh ich aus wie ein Cockerspaniel............ Leute, DAS ist schlimm!!!

Aber ich weiss wie schweineweh Aphten im Mund tun, kein wirklicher Spass!
Wehe wenn da nicht gescheites bei raus kommt
Die Quälerei muss schließlich für was gut sein

in diesem Sinne geteiltes Leid ist halbes Leid Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.