Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mitsuha  am 22.03.2021, 11:51 Uhr

Achtung, Silopo: Klare Frage.....klare Antwort ?!?!

Es geht ums private Umfeld. Im Job mag im Grunde keiner ewige nicht-zielführende Gespräche (außer in der Pause, klar), weil alle genug zu tun haben.

Ich kann verstehen, dass mein Gegenüber sich nicht wergeschätzt fühlt, wenn ich so reagiere. Das ist auch absolut in Ordnung. Ich fühle mich nur umgekehrt eben auch nicht wertgeschätzt, wenn ich auf meine Frage gar keine Antwort bekomme, sondern sie als Sprungbrett für die eigenen Ausführungen genutzt wird.
Ich bilde mir ein, dass ich sogar ganz gut im Zuhören bin. Möchte aber auch, dass man mir zuhört und meine Frage wertschätzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.