August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rina2021, 13. SSW am 16.02.2021, 7:41 Uhr

Achtung Meckerpost: Ich kann einfach nicht seitlich schlafen ...

Guten Morgen :)

Die verstopfte Nase habe ich zwar nicht, aber die schlaftprobleme :/ einschlafen geht gut aber dann wache ich iwann auf und muss auf Toilette und finde einfach keine Position mehr und liege dann 2h wach. Mir kreisen auch keine Gedanken, ich bin eigentlich total entspannt aber ich kann einfach nicht wieder einschlafen und bin am nächsten Morgen total fertig mit der Welt :/

Hab gehört ein stillkissen soll helfen. Vielleicht bestell ich mir bald eins. Sonst hab ich leider keine Tipps und kann nur mitmeckern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Schlafen

Hallo zusammen, ich gehe am Stock.. meine kleine Maus (27.08. geb.) ist von Beginn an eine super schlechte Tagschläferin. Schon die ersten drei Nächte im KH hing sie fast ununterbrochen an meiner Brust. Die ersten Tage zuhause schlief sie dann ab und zu noch auf dem Bauch von ...

von June49 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Zum schlafen bringen

Hi zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr eure Babies tagsüber zum schlafen bringt? Meine Maus (7 Wochen alt) schläft nur mit Wippen ein, also wippen auf dem Arm oder in der Federwiege/Trage. Ablegen ist dann allerdings etwas schwierig und sie wird dann schnell ...

von Omalohana 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Mimimi Post Sohn (3) will nicht schlafen

Hey Ihr vielleicht haben die Mehrfachmamas unter euch ein Tipp für mich. Mein Sohn bleibt Partu nicht in seinem Bett liegen. Er kommt ständig wieder raus oder macht in seinem Zimmer Licht an und spielt. Ständig wird die Tür aufgerissen und er dackelt nach draußen und hat ...

von Julz2016, 10. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo Habt ihr auch solche Probleme beim Schlafen? Finde keine Position in der ich länger als 15 Minuten gut liege. Dann ist mir heiß und wieder kalt (liegt wahrscheinlich an meiner Erkältung). Alles führt dazu dass ich mich jetzt hundeelend fühle

von fiinchen 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

So... ich gehe jetzt schlafen!

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein spannendes neues Jahr. Mein Partner ist arbeiten, die Großen bei Ihrem Papa und der Kleine schläft. Ein guter Zeitpunkt für mich, um schlafen zu gehen. Ich plage mich so sehr mit der Übelkeit, dass allein der Schlaf ...

von emmi_lou, 8. SSW 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Ab wann darf ich wieder mit meinem Freund schlafen ?

Hallo liebe mutti's und werdende mami's, Ich war ab Montag Nacht im Krankenhaus wegen einer drohenden Fehlgeburt, für's erste ist zum glück alles gut gegangen und ich bin nun seid Freitag wieder Zuhause. Ich möchte die Gesundheit meines Kindes jedoch nicht gefährden und auch ...

von sophie1996, 7. SSW 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen?

Hallo ihr lieben, habe da mal eine Frage ,könnt ihr noch gut schlafen? Also ich absolut nicht,ich welze mich von rechts nach links bevor ich überhaupt mal einschlafe. Sobald ich mich hinlege habe ich das Gefühl jemand kommt mit der Feder und kitzelt mich überall. ganz ...

von JessybaldMama, 14. SSW 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen, brauche Euren Rat!

Hallo Ihr lieben, sicher schlaft Ihr alle brav, so wie sich das für diese Uhrzeit gehört ;-) Also mal kurz zur Vorgeschichte. Mein Mann! Nicht gerade der sensibelste Gefühlsmensch den es gibt auf Erden, aber eigentlich weiß ich damit umzugehen und wir verstehen uns auch ...

von puppini, 10. SSW 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Ich kann mal wieder nicht schlafen

Wie die letzten 2 Nächte kann ich mal wieder nicht einschlafen. Bin schon total Platt um dauer müde. Mein Brust Schmerz und das UL ziehen wird stärker, was aber nicht tragisch ist, solche Anzeichen sehe ich immer prositiv. ...

von mausi88, 6. SSW 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur noch 1 mal schlafen!!!

Hallo Mädels, Am Wochenende sind ja echt viele neu eingestiegen. Willkommen im August Bus. Ich bin total aufgeregt, morgen habe ich meinen Termin beim FA, dann sollte das Herz schlagen. Daumen drücken ist angesagt. Das wird ein ...

von niki2012, 7. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.