Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kicky40000  am 15.08.2018, 14:46 Uhr

Ach ja....

Armen Schwestern! Ich hab gelesen, weil der weibliche Körper dafür ausgelegt ist , kommt er mit Schlafentzug wesentlich besser zurecht als der männliche...deshalb ist es oft so, das Frauen, grade Mütter auch tagsüber nicht schlafen oder selten, selbst wenn sie könnten, wärend Mann so tut als ob er nur ne Stunde gepennt hätte...

Die letzten beiden Nächte, Katastrophe. Bauchweh wegen Blähungen, dauert Gemecker oder schmerzschreie im Schlaf...heute hat sie komplett im elternbett geschlafen, macht sie sonst nie. Um 6 war ich fix und fertig...20min später hab ich geweint, mein Mann hat sie dann bis um kurz vor 7 im Wohnzimmer beschäftigt, sodass ich eine Weile schlafen konnte.. dann musste er los..

Aber, wenn sie dann lächelt ist das eine schöne Belohnung für alles andere...schacka wir schaffen das !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.