Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cruelchen am 15.08.2018, 12:45 Uhr

Ach ja....

Wie gemein. Ich fühle mit dir. Bei den Zwillingen bekomm ich auch kaum schlaf. Ich esse pro Tag einen Becher Ben & Jerry Eis für die nerven.

Warum kannst du ihn nicht mal ablegen? Braucht er deine Nähe? Falls ja, bei unserem Sohn hilft dann das Tragetuch. Und wenn er da drin steckt kann ich sowohl auf dem Rücken schlafen, als auch essen oder die beiden Schwestern, egal ob groß oder klein bespaßen. Und das binden ist echt einfach, wenn man's mal gemacht hat.

Fühl dich gedrückt. Es wird besser, wenn ein paar Wochen um sind. Wir sind in Woche 6 und ich hab das Gefühl, dass die Babys langsam zur Ruhe kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.