August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 24.11.2020, 10:20 Uhr

Ach Mensch!

ES+8 und die Schmierblutungen fangen wieder an. Dabei war ich diesmal so optimistisch.
Ich wäre zu gern jemand, der aus Versehen schwanger wird, da hat man den ganzen Stress nicht, aber wie soll das gehen, wenn man sowieso immer schwanger werden will. Der hat zwar einen Bezug zum Text, gefällt mir aber so gut.

 
3 Antworten:

Re: Ach Mensch!

Antwort von Kyli van de Krumel am 24.11.2020, 13:27 Uhr

Ich denke mir auch die ganze Zeit: "Entspann dich, entspannt wird man am leichtesten schwanger." Aber es klappt nicht wirklich. Bin auch ständig am beobachten und grübeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch!

Antwort von MissMieze am 24.11.2020, 14:19 Uhr

Vielleicht ist das ja eine Einnistungsblutung...
Drücke dir die Daumen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch!

Antwort von ichwarsnicht am 24.11.2020, 15:46 Uhr

Na, warte mal ab, wie´s morgen aussieht. Vielleicht ist sie morgen ja wieder verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.