Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 13.03.2011, 10:48 Uhr

Ach Menno....

Waren gerade soweit durch mit Schnupfen Husten Bindehautentzündung Ohne Fieber..

und nun?

Fieber ohne bindehaut und husten...


Der Kleine Mann war die ganze nacht total am Glühen... Stirnthermometer zeigte höchstens 38.7..

Meiner Meinung nach war es viel mehr.. er lag die ganze nacht auf mir ich brauchte keine decke war sogar am schwitzen..

Jetzt ist er am spielen... hat 38.0 hab aber vorsichtshalber eine 125ger zäpfchen gegeben... schaden kanns ja nicht...


Menno ich wollt heut schwimmen gefahren sein

 
3 Antworten:

Re: Ach Menno....

Antwort von LilaKuh am 13.03.2011, 15:23 Uhr

Dann wünsch ich mal ganz viel gute Besserung. Schlimm, wenn man den Kleinen nicht helfen kann. Maike bekommt grad 4 Backenzähne auf einmal. Der 1. ist mittlerweile zum Teil durch. Sie fiebert nachts teils bis 40 Grad hoch. Ich trau aber meinem Ohr-Thermometer nicht so ganz; messe dann halt auch nachts alle Stunde im Popo; auch wenns doof ist, die Kleine immer wieder aus- und anzuziehen. Aber so genau wie im Po kann man mit diesen Ohr- oder auch Stirnthermometern nicht messen. Bei unserem Ohrthermometer gibts sogar Unterschiede vom linken zum rechten Ohr (und das ist das teure von Braun).

Gute Besserung an den Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Menno....

Antwort von medamu am 14.03.2011, 6:10 Uhr

Hallo,
erstmal gute Besserung. Vielleicht bei ihm auch die zähne? Sumaya quält sie sich immer noch mit Durchfall rum, ist aber sonst superfit.
Zum Stirnthermometer, ab in die Tonne. Habe so ein Teil auch, das zeigt innerhalb von einer Minute unterschiediche Temperaturen an, und sowas von ungenau. Letztens damit gemessen 38,0 im Po waren es dann 39,7. Das ist ja nicht mal "ungefähr". Ich benutze es gar nicht mehr, die Grossen messen eben unter dem Arm oder im Mund, das ist noch genauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Menno....

Antwort von jolina20 am 14.03.2011, 10:07 Uhr

ahje,dass tut mir leid.Wir bleiben aber im moment auch von nichts verschohnt,ich hoffe das es bald besser wird!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.