November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julienmami, 11. SSW  am 03.05.2021, 11:26 Uhr

Abwarten

Huhu ,
Also ich muss sagen ich bin die ersten 3 Wochen immer total entspannt bzw entspannter als 1 Woche vor dem Arzttermin. Ich mach mir weniger Sorgen. 1 Woche vorm Termin kann ich dann kaum noch schlafen und mache mir unendlich viele Gedanken und Sorgen. Ich habe 2 Hebammen (1 vom Geburtshaus und 1 zur Nachsorge) und beide sind jederzeit für mich da wenn was ist oder ich Fragen habe. Aber sollte es doch Mal zum Gedankenkarussell kommen, Versuch ich mich mit einem Buch abzulenken,geh spazieren wenn das Wetter passt oder Versuche Schlaf nachzuholen den ich Nachts kaum bekomm.Durch mein BV sitz ich ja nun schon seit Wochen zu Hause und freu mich schon wenn die Gartensaison endlich richtig beginnt dann hat man auch wieder mehr zu tun.
LG Julienmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.