November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Käthi, 11. SSW am 03.05.2021, 11:16 Uhr

Abwarten

Huhu

Ich bin am 18.5 wieder beim Arzt, Donnerstag kommt nochmal meine Hebamme, die eine Freundin ist, zum Kaffee vorbei
Ich kann sie auch jederzeit anrufen wenn irgendwas ist.
Mit meiner Dreijährigen bin ich auch gut ausgelastet und abgelenkt 2 Wochen sind seit dem letzten Termin schon wieder um und es ist mir gar nicht so wirklich aufgefallen
Und ich hab so viel zutun, die letzten Wochen der Übelkeit sieht man der Wohnung deutlich an… da ist noch einiges nachzuholen und wieder in Ordnung zu bringen, das Ledersofa will dringend gepflegt werden, die Böden gewischt und die Fenster geputzt (aber mit Baustelle vorm Fenster lohnt das eh nicht )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.