November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von atommaus87 am 03.05.2019, 21:13 Uhr

Abstillen

Hab ne Zeitlang eine Wundspritze genutzt, die fasst 100 ml. Hab von der Nuk Trinklernflasche den Deckel abgemacht die ist ab 6 Monate, hab gestern einen Becher von Avent geholt, der ist ab 8 Monaten so 360 Grad Dinger, er spuckt Wasser egal ob warm oder kalt fast komplett aus. Löffel geht einigermaßen ist aber sehr mühselig. Das wird noch ein Spass so süss ein gestilltes Baby im Bett auch ist gerade wenn es das letzte ist aber Rücken und Hüfte schreien auch schon nach Platz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstillen

Hallo ihr lieben. Meine kleine wird am Donnerstag jetzt 7 Monate alt und ich möchte demnächst abstillen. Sie bekommt jetzt seit 2 Monaten beikost, nimmt jedoch weder die Flasche noch Schnuller. Stillen tue ich morgens, Abends und nachts. Nun weiß ich aber nicht wie ich ...

von Mamasspatz 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen

Hallo Und zwar hat von euch jemand damit Erfahrung? Ich habe nach 4 Tagen wegen eines Milchstau abgestllt das ist jetzt ca 1 Monat her die Milch ging aber nie ganz weg und seit ein paar Tagen ist die Milch wieder voll da heute beim Fläschchengeben war danach mein ganzes ...

von sabine1991 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.