November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sternenmama30  am 03.05.2019, 16:39 Uhr

Abstillen

Kann dir da leider auch keinen großen Tipp geben. Ich hab bereits abgestillt. Hab von Anfang an gelegentlich die Flasche gegeben mit abgepumpter Muttermilch, sodass Flasche bei uns überhaupt kein Problem war. Er nimmt alle Sauer und auch alle Schnullerarten (hab von Anfang an immer durchgewechselt). Hab bei uns hab’s 4 Monate lang Muttermilch entweder aus Flasche oder Brust (gelegentlich mal ne Flasche Pre) und seit er knapp 4 Monate alt ist hab ich mit Beikost angefangen, tagsüber nur noch 2x abgepumpt und nachts gestillt und so nach und nach auch meine eingefrorene Milch verfüttert. Seit er knapp 5 Monate alt ist gibts morgens 1er Milch, Mittags, Nachittags und Abends Brei, dazu Tee, Wasser oder stark verdünnte Saftschorle und Abends dann ein Gute-Nacht-Fläschchen. Falls er nachts noch was braucht dann bekommt er 1er Milch oder Tee/Wasser.

Hast du’s schon mal mit nem Becher versucht? Ich hab das mal gelernt wie man dass auch bei Neugeborene von Anfang an machen kann. Oder Löffel? Es gibt tatsächlich Kinder die nie aus ner Flasche trinken sondern nur mit Löffel oder Becher ihre Milch zu sich nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstillen

Hallo ihr lieben. Meine kleine wird am Donnerstag jetzt 7 Monate alt und ich möchte demnächst abstillen. Sie bekommt jetzt seit 2 Monaten beikost, nimmt jedoch weder die Flasche noch Schnuller. Stillen tue ich morgens, Abends und nachts. Nun weiß ich aber nicht wie ich ...

von Mamasspatz 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen

Hallo Und zwar hat von euch jemand damit Erfahrung? Ich habe nach 4 Tagen wegen eines Milchstau abgestllt das ist jetzt ca 1 Monat her die Milch ging aber nie ganz weg und seit ein paar Tagen ist die Milch wieder voll da heute beim Fläschchengeben war danach mein ganzes ...

von sabine1991 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.