April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979 am 01.01.2019, 17:17 Uhr

Abstillen

Der Kleine trinkt tagsüber etwa zweimal noch (zum Einschlafen, aber schon richtig, nicht nur nuckeln) ansonsten isst er Milch- und/oder Gemusebrei, am Tisch mit und kleingeschnittenes Obst. Nachts kommt er noch sehr oft zum Stillen, aber das ist wirklich nicht nur nuckeln, morgens ist die Windel immer kurz vorm Explodieren wenn nicht durch, so viel trinkt er. Müsste ich nicht in ein paar Tagen wieder in meinem Job antreten, würde ich ihn einfach selbst bestimmen lassen, so wie es bisher auch war. So wird zumindest das Stillen tagsüber ausfallen, da ich Vollzeit arbeiten muss. Aber morgens, abends und nachts darf er noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstillen, Tipps gesucht

Hallo ihr Mama's Wie oben geschrieben suche ich nach Tipps zum abstillen. Ich möchte langsam mit dem Stillen aufhören und weiß noch von meiner Hebamme das ich viel Salbeitee trinken soll. Bei meinen Zwillingen hatte ich eine elek. ...

von Nessa1992 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen

Hallo Mädels ich fange an den 01.07 an anzustellen. Meine Hebamme sagte mir wenn es soweit ist dann nur noch pree geben und keine Kombi mit Muttermilch und ich soll mich nach dem stillen mit der Flasche unter der rotlicht Lampe setzen das meine Milch auslaufen kann und so ...

von Marily 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.