Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina9011 am 09.01.2021, 9:28 Uhr

Abstillen

Hallo zusammen, vllt geht es ja jemandem genauso. Unser Alexander ist jetzt 2 1/2 wochen alt. Ich habe von Anfang an mit stillhütchen gestillt. Das ging dann auch ganz gut aber seit ca 1 Woche hat er nach jedem stillen wahnsinnige blähungen und lässt sich nicht beruhigen. Ich hab dann gestern Abend resegniert und ihm die Flasche gegeben. Er ist sofort eingeschlafen ohne zu schreien. In der Nacht habe ich es genauso gemacht und er hat sehr schön geschlafen ohne viele Blähungen. Meine Hebamme meint es kommt wohl vom hütchen, weil er da immer noch einen Teil Luft mitläuft. Leider geht er ohne gar nicht an die Brust. Das heißt jetzt für uns das wir leider Abstillen und er die Flasche bekommt.
LG Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts abstillen

Hallo zusammen , Hat es jemand von euch geschafft nur nachts abzustellen? Ich habe das Gefühl wir schlafen beide nicht gut, weil mein kleiner am liebsten dauernuckeln würde, das aber nicht darf. Im Moment meldet er ...

von Blunami 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen

Leider muss ich / oder will ich / schon wieder abstillen. Nachdem ich jetzt wochenlang schmerzen hatte und auch bei der Stillberaterin war und auch beim Ostheopaten- kam mir die Colitis zuvor. Seit 2-3 Tagen habe ich wieder Blut im Stuhl. Zum einen möchte ich Hannah nicht ...

von Alex33 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen,aber wie?

Ich habe ja schon mal angedeutet, dass das mit dem Stillen einfach nicht meins ist und mich eher unglücklich macht...jeder Tag ist ein Kampf und ich versuche immerhin ein paar Wochen voll zubekommen. Nun meine Angst:Das Abstillen. Wie soll das funktionieren? Er word ...

von Glitzerblümchen 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Bin noch völlig perplex. Muss ich jetzt besser abstillen?

Ich bin noch etwas neben der Spur. Damit hatten wir nicht gerechnet. Aus einer Laune heraus hatte ich heute einen Test gemacht. Ich hatte noch alte im Schrank gefunden - von meiner Schwangerschaft vor 3 Jahren. Vor einer Woche hatte ich eine kurze, sehr schwache Blutung. ...

von UnserWunschkind2014, 5. SSW 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Hilfe, ich muss abstillen...

Und zwar muss ich mir einen schilddrüsenknoten rausoperieren lassen, der in den letzten 3 Monaten rasant gewachsen ist. Ich könne auch warten aber zu meiner Sicherheit wäre es natürlich ratsam es zeitnah zu machen.heisst für mich natürlich, dass ich ihn schnellstmöglich raus ...

von sterni77 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

abstillen

hallo sagt mal wie habt ihr das geschafft? Meiner kriegt durch den tag nur brei und ab und zu nen kecks, aber in der nacht stille ich noch. problem ist, dass er kein fläschchen nimmt und in der nacht nen brei verfüttern? naja ich weis nicht

von gumsi 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Danke für Euer Mitgefühl bei meinem posting wg abstillen und Beissen....

Zwischenbericht: Konnte Ihr gestern Nacht beim 1. Stillen wass zu trinken unterjubeln. Beim 2. Stillen um halb 4 rum hat sie dann richtig nach derBrust gfebettelt. Hgat gewimmert und sich an meinen BH gekrallt. Habs dann probiert und war sie war super vorsichtig. Heute ...

von Lori 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen

Moin, ich bräuchte mal einen Tipp was bei der Milchreduzierung bzw. Abstillen hilft. Ich stille ja nun mittags nicht mehr und abends nach dem Brei nuckelt er nur noch ein bisschen (an beiden Seiten) um den Durst zu stillen (akzeptiert Flasche immer noch nicht). Nun ist es ...

von Larest 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Blutung nach dem Abstillen

Sagt mal, wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Eure Blutung nach dem Abstillen wieder eingesetzt hat? Ich musste ja Heiligabend abstillen (wegen der Medikamente) und hab nun noch die Cerazette zu Ende genommen bis Ende Januar. Seitdem warte ich nun, dass die Blutung wieder ...

von Sandr@1974 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen bzw. in den Schlafstillen

Hallo Zusammen, ich weiß zwar nicht, wer von euch noch stillt, aber es sind ja doch noch ein paar. Ich mache mir langsam Gedanken, wie lange ich noch stillen möchte und momentan stelle ich mir Anfang Oktober vor. Aber wie bringe ich Alina dazu auch ohne "in den Schlaf zu Stillen ...

von Stephie75 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.