März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LeLouve  am 31.08.2018, 15:39 Uhr

Abstillen

Danke ihr zwei. Inzwieschen hat Pfefferminztee und ausstreichen etwas geholfen und ab Montag gibt's dann die Pille dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Mehrfachmamis- Abstillen

Hallo ich habe mal eine Frage. Unser Anfang ins Leben war sehr schwer...mit dem stillen hat es von Anfang an nur sehr schwer geklappt und immer mit gebrüll.. 4 Tage nach der Geburt hat sie meine Brust komplett verweigert! Ich habe dann angefangen abzupumpen und sie auch immer ...

von oOoCharLyoOo 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

@janine226 wg. Abstillen/Tandemstillen

Hey, also da sowohl Dein Arzt, als auch Deine Hebamme sich für das Abstillen aussprechen, habe ich noch einmal kurz recherchiert. Habe aber nichts in die Richtung Pro Abstillen gefunden Hier bei der LaLecheLiga, die sollten es ...

von Möwenkind 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

War heute zur Vertretung FÄ - US - und Thema Abstillen und Utrogest :-((

Hallo ihr Lieben, war heute wegen meiner Beschwerden bei der FÄ! Leider nur Vertretung, da meine FÄ leider im Urlaub ist! Erstmal sagte sie mir, daß ich wegen Herzstechen, Kurzatmigkeit etc. zum Internisten gehen soll, damit hat sie nix zu tun! Dann hat sie US gemacht, ...

von khadi, 7. SSW 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.